photo: Five GUYS

RESTAURANT - US RESTAURANTKETTEN - BURGER

 

FIVE GUYS ERÖFFNET FILIALEN IN DEUTSCHLAND

 

Ein Stern am Burgerhimmel der USA kommt jetzt nach Deutschland

 

Burger Fans, schnallt Euch an, denn etwas ganz Großes ist nach Deutschland unterwegs. Schon längst kein Geheimtipp mehr für die meisten USA Reisenden ist die Burger-Kette Five Guys.  Mit diesem großen Erfolg hatten Jerry und Janie Murrell mit Sicherheit nicht gerechnet, als sie Mitte der Achtziger ihre Söhne vor die Wahl stellten, entweder aufs College zu gehen oder ein Business zu starten.

 

Der Erfolg ist wohl den frisch gewolften, handgeformten Patties und den nur in Erdnussöl frisch frittierten Pommes zu verdanken. Die Burger-Kette wurde rund um Arlington, Virgina Kult und entwickelte sich schnell zum Selbstläufer. Gratis Erdnüsse inklusive.

 

Foto: Five Guys

 

Jetzt treibt es Five Guys nach Europa, wo die hungrigen Burger-Fans nur so danach lechzen. In England wurden bereits einige Filialen eröffnet, nun soll der deutsche Markt erobert werden. Das deutsche Five Guys Headquarter befindet sich in Düsseldorf, die erste Eröffnung ist schon fix, in Frankfurt. Laut CEO plant der Burger-Profi auch in Düsseldorf, Köln und München weitere Restaurants zu eröffnen.

 

Wir sind gespannt, ob Five Guys nicht zu spät in good old Germany auf den Burger-Express aufspringt, schossen nicht unlängst die Burger-Restaurants in deutschen Großstädten in großer Zahl aus dem Boden. Die Stammkundschaft dieser gilt es erstmal zu überzeugen. Five Guys, uns habt Ihr aber schon lange überzeugt! Welcome to Germany!

 

Webseite: www.fiveguys.com

Facebook: Five Guys Deutschland

 

  • Katharina 10. August 2017

 

I