Wir schliefen aus und machten uns ohne Frühstück auf in Richtung Süden. Heute verließen wir den Yellowstone. Die Tage haben vollkommen ausgereicht um entspannt den Park zu erkunden. Wir folgten der Straße bis zum Grand Teton Nationalpark und fuhren mit Staunen durch die tolle Landschaft. Lange Stopps machten wir aber keine. Irgendwie waren wir mit Natur jetzt übersättigt. So schön wie sie auch sein mag. Kurz vor Jackson boten die gezuckerten Berge vor einem Löwenzahn Feld mit Pferden trotzdem noch eine der schönsten Kulissen. Da unser Frühstück im Auto aus kleinen Schokoküchlein bestand, kehrten wir in Jackson Hole zum Mittagessen ein. Obwohl Anett noch nicht dort war, und mein Besuch auch schon ein paar Jahre her war, erkundeten wir nicht den Ort und fuhren weiter nach Süden Richtung Salt Lake City. Wir hatten bei Ab in den Urlaub günstig das Marriot in Park City geschossen. Da dies in Wintersportort ist, ist zu dieser Zeit dort Nebensaison. In Park City ist ebenfalls ein großes Outlet. Da wir erst spät ankamen, und es Sonntag war, hatten wir leider nur ein Stunde bis 18 Uhr Zeit zum Einkaufen. Das reichte aber trotzdem für ein paar Tüten. Ich wusste dass in Salt Lake City ein In & Out Burger war, und obwohl es reichlich andere leckere Restaurants, z. B. Ruby Tuesday gleich in der Nähe gab, fuhren wir die 30 km noch nach Süden. Auf der Interstate bot sich uns ein Bild des Schreckens. Alle paar hundert Meter lagen riesige tote Rehe und Hirsche auf der Straße. Alle überfahren. Da ich sehr tierlieb bin, konnte ich diesen grausamen Anblick fast nicht ertragen. Ich hatte bereits schon Panik diesen Weg wieder zurückzufahren. Bei In & Out probierte ich mal die Fritten in Animal Style, das sind Pommes getoppt mit allem was die da haben. Die Zwiebel waren leider verbrannt, aber so war es echt lecker. Auf dem Weg zurück sahen wir wieder viele Rehe, aber Anett warnte mich immer vor, so dass ich mir die Hand neben die Augen halten konnte. Das Marriot in Park City ist ein wahnsinns Hotel. Evtl. kam uns das nur so vor, weil wir aus einer Hütte kamen. Wir genossen das große Zimmer, das große Bett und das große Bad. Wir hatten sogar einen Balkon und schlossen den Tag mit einem Summer Shandy Beer ab.
Navigiere im Reisebericht
Tag 16: Grand Teton bis Utah
Datum: 09.06.2013 Gefahrene Meilen: ca 249 Park City Marriott 1895 Sidewinder Dr, Park City, UT, Vereinigte Staaten ‎ +1 435-649-2900 ‎ · marriott.com Grand Teton Nationalpark http://www.nps.gov/grte/index.htm City of Jackson http://www.jacksonhole.com/ Dairy Queen 575 N Cache St, Jackson, WY, Vereinigte Staaten ‎ +1 307-733-2232 ‎ · dairyqueen.com In-N-Out Burger 3715 Constitution Blvd, West Valley City, UT, Vereinigte Staaten ‎ Valley Fair Mall +1 800-786-1000 ‎ · in-n-out.com Tanger Factory Outlet Center  6699 N Landmark Dr, Park City, UT, Vereinigte Staaten ‎ +1 435-645-7078 ‎ · tangeroutlet.com