GANZ unpauschal: Was gibts zu sehen in:

SAN FRANCISCO - ESSEN UND TRINKEN

KULINARISCHES IN SAN FRANCISCO

 

VIELE KULTUREN BEDEUTET LECKERES ESSEN

 

Leider können wir hier nicht alle kulinarischen Highlights von San Francisco auflisten, zumal nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Wir versuchen mal für Frühstück, Mittagessen und Abendessen jeweils mit drei tolle Restaurants Deinen Geschmack zu treffen.

 

USA Unpauschals San Francisco Restauranttipps

 

Frühstück $$

 

Dottie’s True Blue Cafe

 

Eine Legende in San Francisco. Früh dort sein, die Schlangen können lang werden.

 

 

dottiestruebluesf.com

 

Frühstück $$

 

Mama’s On Washington Square

 

Frisch gebackenes Brot, fluffige Omelettes, ja das gibt es bei Mamas bereits seit 50 Jahren. Auch hier gilt es, der frühe Vogel, bekommt den Pancake ... oder so.

 

mamas-sf.com

 

 

Frühstück $

 

farm : table

 

Wer keine Lust auf das schwere amerikanische Frühstück hat ist bei hier genau richtig. Hier gibt es auch Frühstück auf die Hand. Nicht minder lecker!

 

farmtablesf.com

 

Mittagessen $

 

HRD

 

Fusionsküche auf die Schnelle. Koreanisch, Japanisch und Mexikanisch. Super lecker der BBQ Pork Kimchee Burrito.

 

www.hrdcorp.com

 

Mittagessen $$

 

Brenda’s French Soul Food

 

Brenda hat Soul Food aus den Südstaaten mit nach San Francisco gebracht und alles dabei richtig gemacht. Unbedingt die Watermelon Pickles probieren.

 

frenchsoulfood.com

 

 

Mittagessen $

 

Ro Cafe

 

Ein kleines Restaurant was etwas Abwechslung bringt. Hier kocht die Besitzerin nämlich kurdisch.

Couscous mit Hühnchen ist ein muss.

 

Facebook Seite Ro Cafe

 

Abendessen $$$

 

The Stinking Rose

 

Wer Knoblauch mag, ist hier genau richtig. Denn hier sind alle Gerichte mit Knoblauch. Ja, sogar das Deserts, es gibt nämlich Knoblauch Eis.

 

thestinkingrose.com/sf

 

Abendessen $

 

Aria Korean Tapas

 

Sushi, Bulgogi, Nudeln und davon jede Menge verschiedene Sorten? Das sind koreanische Tapas in die wir uns reinlegen könnten. Besuchen!

 

ariasf.com

 

 

Abendessen $$$

 

Sotto Mare Oysteria & Seafood

 

Wer in San Francisco war und kein Seafood gegessen hat, der ist selber Schuld. Wer an der Wharf nicht Unmengen von Geld ausgeben will geht zu Sotto Mare.

 

sottomaresf.com

 

I