10. Tag - Bradenton Beach

Roadtrip – BIG APPLE BIS FLORIDA

Heute ging es wieder allen gut und wir frühstückten im Hotel. Ebenfalls war heute der St. Patricks Day und wir zogen zum Jux alle grüne T-Shirts an. Natürlich wurden wir von vielen angesprochen, sowas lieben ja die Amerikaner. Wir fuhren Richtung Golfküste. Nach 2,5 Stunden Fahrt erreichten wir die vorgelagerte Insel Bradenton Beach auf Anna Maria Island. Es war einwunderschöner Tag, mit tollem Wetter. Wir hatten eine Suite im Club Bamboo Resort vorgebucht, aber es war noch zu früh zum Einchecken.

Somit machten wir einen Strandspaziergang. Es war einfach traumhaft, weißer Sand und türkisblaues Wasser. Wer kriegt da keine Lust auf Eis. Wir fuhren etwas die Stadt ab und fanden tatsächlich einen Laden für Frozen Yoghurt mit einer kleinen Terrasse. Schon bei der Fahrt merkte ich ein komisches Grummeln in meinem Bauch, und mir wurde schlecht. Ich hatte auf einmal keine Lust mehr auf Eis. Okay, das hatte definitiv was zu bedeuten.

Die Übelkeit wurde schlimmer und schlimmer. Gott sei Dank war nur endlich das Zimmer zum Beziehen bereit und ich schaffte es gerade noch zur Toilette. Entweder hatte ich mir einen Virus eingefangen, oder das Frühstück war verdorben. Ich bekam Fieber und Gliederschmerzen und bat die anderen wenigstens Spaß am Strand zu haben.

Die Anderen gingen dann einen späten Lunch essen und machten dann einen ausgedehnten Spaziergang über die Insel. Als sie wieder kamen ging es mir immer noch nicht besser. Wie schade, an so einem schönen Ort. Irgendwann schlief ich endlich ein und hoffte innständig, dass es mir nächsten Tag besser gehen würde.

Übersicht Roadtrip - New York bis Florida

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.