Suche
Close this search box.

9. Tag - Universal Studios Orlando

Roadtrip – BIG APPLE BIS FLORIDA

An diesem Tag sah die Welt schon wieder anders aus. Durch die Tabletten war Elke ziemlich fit, bzw. fühlte sich wenigstens in der Lage heute die Universal Studios zu besuchen. Das Frühstück war inbegriffen, was aber nicht gerade unserem Geschmack entsprach. Somit machten wir uns sehr früh auf den Weg in die Studios. Erst später haben wir gesehen, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service anbietet, somit hätten wir uns das Parken sparen können.

Dann kommt man erst zum Eingang zu den Studios. Es war für einen Wochentag leider ziemlich viel los, und so verbrachten wir die meiste Zeit in den Schlangen vor den Fahrgeschäften. Wir fuhren jede Achterbahn und waren leider erst am frühen Nachmittag fertig um in den Island of Adventures Park zu wechseln. Somit hatten wir nur noch knapp 2 Stunden Zeit um diesen Park auszukosten.

Dies klappte natürlich leider nicht, und es war uns klar, dass man für beide Parks 2 Tage braucht. Trotzdem war es ein gelungener Tag. Diesen schlossen wir in einem von meinen absoluten Lieblingsrestaurants ab, nämlich O’Charleys, ein mehr im Nordosten verbreitetet Restaurant. Allein schon wegen der kostenlosen leckeren Dinnerrolls sollte man dort schon hin gehen. Elke hing der Tag ganz schön nach, somit fuhren wir nach dem Essen gleich ins Hotel und legten uns schlafen.

Übersicht Roadtrip - New York bis Florida

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.