17. Tag - Miami

Roadtrip – BIG APPLE BIS FLORIDA

Auf Sightseeing hatten wir nicht wirklich Lust, daher spazierten wir South Beach ab. Das Schicksal nahm seinen Lauf, als wir einen Tattooladen fanden. Als Tattoo Fans gingen wir natürlich rein und wurden überredet ein Tattoo zu machen. Der Laden machte einen guten Eindruck, und was ist ein bleibendes Andenken als ein Tattoo. Somit ließ ich mich auf den Spaß ein. Die Verhandlung ging etwas zäh, denn der Preis den die Chefin nannte war überdimensional.

Wir einigten uns auf einen moderaten Preis und schon konnte es losgehen. Die anderen hatten definitiv ihren Spaß, gingen allerdings später noch auf Souvenirjagd bis ich fertig war. Während ich tätowiert wurde, fand ein Fotoshooting für einen Musiker in dem Laden statt.

 Ich konnte nichts sehen, aber es war kein anderer als A. B. Quintanilla, der Bruder der verstorbenen Legende Selena. Als das Tattoo fertig war, gab es Lunch nebenan in einem mexikanischen Fastfood Laden, in dem das Essen wirklich sehr lecker war. Den Tag ließen wir am Strand ausklingen und setzten uns noch auf ein paar Daiquiri an den Ocean Drive.

Übersicht Roadtrip - New York bis Florida

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.