Suche
Close this search box.

13. Tag - Fahrt auf die Keys

Roadtrip – BIG APPLE BIS FLORIDA

Wir nutzten den späten Check Out zum Ausschlafen und gingen dann gleich zum Mittagessen zu Applebees. In Naples wollten wir eigentlich noch zum Pier, aber wir beschlossen spontan noch schnell zu Target zu gehen. Von wegen „nur kurz“, bei Target wird’s bei uns nämlich nie kurz.

Daher ließen wir am Nachmittag Naples hinter uns und nahmen auch gleich die Interstate Richung Osten. Wir hatten ein Hotel auf dem Key Islamorada vorgebucht. Was ist denn ein Key? Die Keys wird die nördlichste Inselgruppe an der südlichsten Spitze von Florida genannt. Dort reihen sich die Inseln nacheinander und werden durch Brücken verbunden. Es muss also keiner mit dem Schiff fahren, der es nicht will. Im Norden der Keys gibt es auch einen Nationalpark, nämlich den Biscayne Nationalpark.

 Diesen wollten wir aber nicht besuchen, denn es war schon später Nachmittag als wir im Pelican Cove Resort ankommen. Es war noch sehr warm und so genossen wir den Sonnenuntergang am hauseigenen Strand. Eine tolle Hollywood-Schaukeln lud zum Verweilen ein. Danach ließen wir den Abend in einer Tikki Bar direkt über dem Meer bei Barcardi Razz mit Sprite und Himbeeren ausklingen.

Übersicht Roadtrip - New York bis Florida

Folge uns online

Erfahre als erstes Updates und Neuigkeiten über uns.

Beginnend in New York, der Stadt die niemals schläft, geht es die Küste nach Norden, vorbei an schroffen Felsen, alten Häfen und natürlich vielen Leuchttürmen. Sportlich wird es im Fenway Park, dem ältesten Baseball Stadions der USA.

 

Begleitet uns auf eine ideale Ersttäter Tour. Die Rundreise Highlights des Westens bietet alles was das Rookie-Herz begehrt. Wir starten in Los Angeles in den Südwesten. Viele Nationalparks und Städte besuchen wir auf unserer Tour.

 

Kommt mit uns auf einen 25 tägigen Roadtrip von Seattle bis Las Vegas. Jede Menge Natur Schauspiele der Extraklasse haben uns erwartet.